Berührende Momente

Fotografie und Fotokunstdrucke

Infos

29.12.2015

19 Fotokunstdrucke für LWL-Pflegezentrum Lengerich

19 Fotokunstdrucke von Sabine Braungart schmücken rechtzeitig zu Weihnachten die Wände des neuen LWL-Pflegezentrums Lengerich. „Ich freue mich für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, dass wir unsere...   mehr


25.11.2015

3. Platz beim Fotowettbewerb "Herbst im Münsterland"

Mein Foto der Dörenther Klippen hat den 3. Platz beim Fotowettbewerb von www.muensterland.de gewonnen. Zum Thema "Herbst im Münsterland" gab es rund 150 Einsendungen. Ich danke allen, die ihre Stimme für mein...   mehr


01.09.2015

Bilder & Lyrik beim "Tecklenburger Fotoherbst"

Eine Ausstellung meiner Fotokunstdrucke im Café Lindenhof ist in diesem Jahr Teil mehrerer Foto-Ausstellungen des "Tecklenburger Fotoherbstes". Der "Tecklenburger Fotoherbst" findet vom 4. - 31.10.2015 zum 5....   mehr


29.07.2015

Ausstellungseröffnung "Sommerleuchten"

Zur feierlichen Eröffnung meiner Ausstellung "Sommerleuchten" kamen am 26. Juli rund 50 Gäste ins Joducus nach Osnabrück. Ich habe mich riesig über das große Interesse gefreut und danke allen Gästen für Ihr...   mehr


14.06.2015

Ausstellung "Sommerleuchten" im Joducus, Osnabrück

„Sommerleuchten“ erwartet ab 26. Juli die Gäste des Joducus, Weinstube und Restaurant, in Osnabrück. So lautet der Titel meiner neuen Ausstellung. Zu sehen sind über 20 großformatige Fotografien, welche auf...   mehr


14.04.2015

Ausstellung im Café Samocca in Lengerich

Seit 14. April 2015 ist meine Ausstellung "Momente des Glücks" im Café Samocca in Lengerich zu sehen. Mehr als 20 Bilder darf ich in den schönen Räumlichkeiten bis Mitte Juni zeigen - vielen Dank dafür an die...   mehr


09.01.2015

Neue Ausstellungen in 2015

Die Planungen für 2015 laufen bereits auf Hochtouren! Voraussichtlich wird es zwei neue Ausstellungen mit meinen Fotokunstdrucken geben – in Lengerich und Osnabrück. Ich freue mich schon sehr, weitere Werke...   mehr




Mein Siegerfoto bei "Herbst im Münsterland"


3. Platz Fotowettbewerb Sabine Braungart








Die sagenumwobenen Dörenther Klippen bei Ibbenbüren ("Hockendes Weib") mit sagenhafter Atmosphäre. Aufgenommen bei der Almhütte.


Kommentare aus der Abstimmung zum Fotowettbewerb:

"Ein Bild wie verzaubert. Wahnsinn." Marion Blischke

"Wildromantische Landschaft - tolles Bild!" Peter Kleinsorge

"Da ist dir echt ein Bild mit Atmosphäre gelungen! Tolkien hätte es nicht besser hin bekommen können." Gunther Colditz

"Ja wirklich ... ganz verwunschen geheimnisvoll. Toll eingefangen!" Doris Reich

"Richtig schön" Uschi Semund

"schitterend een geweldige super foto hou hier heel erg van" Marie Miedema

Zu den Gewinnerfotos auf www.muensterland.de